Post Format

Das crealytics-Team beim Wasserski in Obernzell

Auch in diesem Quartal gab es wieder einen crealytics-Ausflug. Nach Klettergarten, Paintball oder Mostbauern ging es dieses Mal zum Wasserskifahren nach Obernzell.

Sonnenschein und warme Temperaturen bildeten die idealen Rahmenbedingungen für die Wasser-Action und fast alle crealytics-Mitarbeiter hatten sich in Obernzell eingefunden. Am Nachmittag stand Wasserskifahren (oder wahlweise Wakeboarden) auf dem Programm, kombiniert mit Sonnenbaden neben und Ballspielen in der Donau.

Bei manchen klappte es wirklich gut, bei den meisten eher weniger.Dafür war der Muskelkater bei allen vorprogrammiert. Nach getaner Arbeit fanden sich dann alle zum Spanferkelessen zusammen.

Frisch gestärkt kamen ein paar wenige noch in den Genuss der Banane – bekannt durch etwaige Urlaube in südlicheren Gefielden. Wir nutzten den Tag wirklich voll aus und ließen die Veranstalter erst bei Einbruch der Dunkelheit ihren Feierabend genießen.

Alles in allem ein wirklich überaus gelungener Tag mit viel Sonne, Spaß, Wasser und gutem Essen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug, auch wenn das schwer zu toppen sein wird.

 

In diesem Sinne: Winke Winke und bis zum nächsten Artikel.

Maximilian Hainlein

Author: 

I'm working for crealytics as Social Media und Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

    Find more about me on:
  • googleplus
  • linkedin
Maximilian Hainlein

Author: Maximilian Hainlein

I'm working for crealytics as Social Media und Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

Leave a Reply