Neuer CUO bei crealytics

CEO, CTO, CFO, CSO, …? All diese Positionen sind innerhalb eines Unternehmens bekannt und notwendig. Es gibt allerdings eine wichtige Stelle, die oft vergessen und unterschätz wird: der CUO.

Als fortschrittliches und agiles Unternehmen stellt crealytics am heutigen Mittwoch seinen neuen Chief Urmel Officer vor:

 

Unser crealytics Urmel konnte bisher schon viel Erfahrung bei einem Familienunternehmen in Augsburg sammeln. Zuvor war es um den lustigen Gesellen jahrzehnte lang ruhig gewesen. Einige vermuten, es wäre im Eis verschollen gewesen.

Bei crealytics wird das CUO für die Motivation und Belustigung der Mitarbeiter zuständig sein. Neben einer Ausbildung in Sprache und Text verfügt das Urmel über außergewöhnliche Gesangskünste und Tanzschritte. Ein Beispiel ist hier zu sehen:

 


  Copyright: Chris de Nilson

 

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und fragen uns nur noch: Wer pfeift hier so schön?

Hinterlasse eine Antwort