Was die Großen von Startups lernen können

Das Management größerer Unternehmen schaut oft neidvoll auf die Geschwindigkeit und Beweglichkeit von Startups – und beschwört dann den Startup-Geist im eigenen Unternehmen. Mitarbeiter in Startups arbeiten wohl härter, länger und mit mehr Loyalität und Einsatz für ihr Unternehmen als die Eigenen!? Ist das so? Falls ja, wieso? Und wie kann ich das auf mein großes Unternehmen übertragen?

Frank Janisch, CTO

Frank Janisch, CTO

Diese Fragen versucht crealytics CTO Frank Janisch in seinem Vortrag während des Scrum Days 2012, einer Konferenz rund um agiles Projektmanagement, zu beantworten. Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre möchte die sechste Auflage unter dem Motto “UPscALE – Upscaled Agile in Large Enterprises” am 04.- 5. Juli in der SAP-University in St. Leon-Rot bei Walldorf an die Erfolge anknüpfen.

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Was die Großen von Startups lernen können”

  1. [...] aber anscheinend mit viel Zustimmung bedacht war der Vortrag von Frank Janisch “Was die Großen von Startups lernen [...]

Hinterlasse eine Antwort