Post Format

Nayoki: Bessere AdWords-Performance dank camato

Heutzutage gibt es im SEA Tools für Bid Management, zur automatisierten Kampagnenerstellung aus Produktdaten, Tracking oder Conversion Attribution. Zuletzt kamen immer stärker Tools auf, die sich mit der Strukturierung und Automatisierung von Kampagnen beschäftigen. Dabei steht das Problem im Mittelpunkt, das AdWords-Anwender große Mengen von Keywords, Anzeigen und Ziel-URLs per Hand in Excel abarbeiten zu müssen.

crealytics entwickelt seit 2008 die SaaS camato, die es seinen Nutzern ermöglicht Suchbegriffe anhand verschiedener Dimensionen wie z.B. Marke, Produktkategorie, Geschlecht oder Farbe in homogenen Gruppen zusammenzufassen, die optimalen Anzeigen zu erstellen und die idealen Landing Pages zu finden.

Lesen Sie auf lead-digital.de welche Ergebnisse Nayoki, die Online Marketing-Einheit von arvate eCommerce, mit Hilfe von camato erzielen konnte!

 

Maximilian Hainlein

Author: 

I'm working for crealytics as Social Media und Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

    Find more about me on:
  • googleplus
  • linkedin
Maximilian Hainlein

Author: Maximilian Hainlein

I'm working for crealytics as Social Media und Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

Leave a Reply