crealytics zieht um

Im Februar eröffneten wir in Berlin ein Büro, um einerseits die Weiterentwicklung unserer Software camato voranzutreiben, andererseits um näher an der deutschen Start-up-Szene dran zu sein. In den vergangenen 7 Monaten kamen viele neue Mitarbeiter in der Hauptstadt hinzu und der Platz wurde langsam knapp. Dank gutem Verhandlungsgeschick konnten wir direkt neben unserem bisherigen Büro in der Oranienstraße weitere Räume dazumieten.

Vor ein paar Tagen stand der Umzug an und unsere Leute in Berlin haben tatkräftig dazu beigetragen, dass das Büro in kürzester Zeit bezugsbereit war.

Ab sofort bieten die Räume genug Platz für alle Berliner Mitarbeiter und die Passauer, die in der Hauptstadt zu Besuch sind.

Die Rahmenbedingung für eine produktive Weiterentwicklung unserer Software und der Firma passen, und wir freuen uns auf das, was da in den nächsten Monaten noch kommt!

 

 

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “crealytics zieht um”

  1. [...] wurde unser Berliner Büro nach nur acht Monaten für die vielen neuen Kollegen zu klein und ein größeres musste her. Glücklicherweise wurden die Büroräume direkt nebenan frei und der Umzug wurde dadurch erheblich [...]

Hinterlasse eine Antwort